Skip to Content

3-tägige Basisausbildung

BASISAUSBILDUNG ZUM ZERTIFIZIERTEN HYPNOTISEUR​

Diese sehr beliebte BasisAusbildung zum zertifizierten Hypnotiseur wird von vielen Interessierten als Einstieg in die MentalCoach-Welt genutzt! Nach der BasisAusbildung kannst Du entscheiden, welchen Weg Du als zertifizierter Hypnotiseur gehen willst. Vielleicht magst Du das Gelernte einfach nur im privaten Umkreis nutzen, um Menschen dabie zu unterstützen mit dem Rauchen aufzuhören, Gewicht zu reduzieren oder innere Stärken zu vergrößern. Möglicherweise möchtest Du nach der Ausbildung den Weg des ShowHypnotiseurs beschreiten oder wie es viele machen, die Ausildung erweitern um gesetzlich anerkannter MentalCoach zu sein.

Bereits am ersten Tag der Ausbildung kannst Du hypnotisieren! Enthalten sind auch bis zu 3 hypnotische Techniken, um Veränderung zu bewirken. 

Die Ausbildung erfolgt nach den Richtlinien des HypnoseZentrums Baden-Württemberg und der „National Guild  of Hypnotists“. Sie ist praxisorientiert und freut sich deshalb an so viel Beliebtheit, da die Inhalte spannend, sympathisch und mit viel Leidenschaft vermittelt werden. 

ÜBER DIE HYPNOSEAUSBILDUNG

Das Anwendungsgebiet der Hypnose erstreckt sich auf schier unendlich viele Bereiche des Lebens. Wir Menschen erleben Hypnose Tag für Tag und springen von einem in den anderen hypnotischen Zustand. Verantwortlich dafür ist unsere Aufmerksamkeit. Diese kann von einem Hypnotiseur auf faszinierende Weise genutzt und gelenkt werden. Mit Hilfe von hypnotischen Sprachmustern, wie z.Bsp. das sogenannte Milton-Modell, bildhafte Sprache im allgemeinen und eine dementsprechende Stimmlage, können beim Gegenüber stets dafür sorgen, dass sich der Zustand des Gegenübers vom Wachbewußtsein in einen hypnotischen Zustand verändert. Weitläufig als Trance bekannt, ist es genau dieser hypnotische Zustand, in dem der Hypnotiseur – mit Einverständnis des Gegenübers – auf das Unterbewußtsein „zugreifen“ kann. Die Intention dabei ist es, dass bestimmte „Programme“ und Verhaltensweisen, die im Unterbwußtsein abgespeichert sind zielführend ausgerichtet werden! Die Ergebnisse, die oft nur in Minuten erreicht werden, grenzen für das menschliche Bewußtsein oft an wahre Wunder. Und genau das ist es, was die Faszination an Hypnose so bedeutungsvoll macht.

Wie all das funktioniert, bekommst Du vollumfänglich in dieser spannenden BasisAusildung vermittelt und beigebracht.

„Wenn nichts mehr geht, machen wirs mit Hypnose“
Dr. Richard Bandler

Die basisausbildung zum zertifizierten hypnotiseur umfasst folgende inhalte

Was Kunden über die ausbildung sagen!

ehr interessant, ich bin ein anderer Mensch geworden. Innerhalb von ein paar Stunden. Das fand ich unglaublich. Und es geht mir sehr gut! Ich hab viel gelernt und werde jetzt noch viel mehr lernen. Ich nehme die Erfahrung mit, dass ich mich selbst verändert habe und anderen Leuten noch helfen kann, sich zu verändern. Ich wurde „kurz“ hypnotisiert. Ich hatte Prüfungsängste. Es ist Wahnsinn. Ich hatte zuerst einen Blackout gehabt und jetzt geht das richtig flüssig! Auf jeden Fall würde ich die Ausbildung weiterempfehlen. Geht zu Tom. Der ist Top!

P.M.
Teilnehmer
Es war auf jeden Fall eine Erfahrung fürs Leben. Der Tom ist auf seine Art ein super Typ und ich hatte von Anfang großes Vertrauen! Es hat riesig Spaß gemacht. Ich habe gelernt, welche Aufgaben das Unterbewusstsein und das Bewusstsein haben. Wie das alles funktioniert. Ich habe viele Fragen beantwortet bekommen, an Stellen wo ich nicht genau wusste wie es geht. Jetzt weiß ich was Hypnose ist. Ich würde die HypnoseAusbildung auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war unbeschreiblich! Sowas sollte jeder mal gemacht haben!

P.H.
Teilnehmerin
Hätte man mich vor diesen 3 Tagen gefragt, was die Ausbildung mit mir macht, dann hätte ich das nicht für möglich gehalten! Zum Einen so schnell selbst hypnotisieren zu können, als auch Techniken zu beherrschen. Unglaublich. Ich bin total geflasht. Zum Anderen beim erlernen der Techniken zu erleben, was es selbst mit einem macht! Toms mega sympathische Art und sein enormes Wissen über die gesamte Thematik haben diese 3 Tage wirklich zu einem Erlebnis gemacht!
Ich kann diese Ausbildung jedem Empfehlen, der Hypnose in sein Leben integrieren will. Auf welche Weise auch immer!
C.H.
Teilnehmerin

Das Ziel der basisausbildung ist

Werde jetzt zum zertifizierten Hypnotiseur

Die Fähigkeiten und mentalen Möglichkeiten zu beherrschen, die anderen Menschen helfen können, ihre Ziele zu erreichen und deren leidvollen Blockaden aufzulösen, ist wahrlich ein Segen!

Wir geben Dir alles an die Hand, dass Du Dir diese Fähigkeiten und mentalen Möglichkeiten in nur 3 Tagen aneignen kannst. Du wirst überrascht sein, zu was Du in der Lage bist. 

Hypnose ist in jeder Hinsicht magisch! Überzeuge Dich selbst und melde Dich gerne an. Die Plätze sind streng limitiert. Es ist uns wichtig, die Inhalte in einer übersehbaren Gruppe zu vermitteln.

TEILNAHMEGEBÜHR: 1.800,00 EUR zzgl. MwSt.

Du wirst zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24 weitergeleitet.
Du hast 14 Tage Rückgaberecht..​